Güthler Glasfassaden GmbH

Güthler Glasfassaden GmbH Firma

Wir sind ein handwerklicher Familienbetrieb mit rund 55 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern am Standort Lauben im Unterallgäu.

Als Full-Service-Unternehmen stehen wir unseren Kunden in allen Phasen des Fenster- und Fassadenbaus zur Seite: vom ersten Beratungsgespräch, über die Planung in unserem großen technischen Planungsbüro, von der modernen Produktion mit CNC-Fräsmaschinen und Lackierrobotern, bis hin zu Montage und After-Sales-Services. Dabei achten wir auf eine nachhaltige und zukunftsorientierte Unternehmensführung.

Bei uns gibt es keine Serienfertigung. Wir reagieren mit individuellen Lösungen auf die hohen Anforderungen moderner Bauprojekte unserer Kunden.

Wir lieben unser Handwerk und freuen uns über gleichermaßen begeisterten Nachwuchs.


Güthler Glasfassaden GmbH
Hauptstraße 44
87761 Lauben

Ansprechpartner:
Thomas Hecke

Tel.: 08336 801 88-29
bewerbung@guethler-glasfassaden.de
www.guethler-glasfassaden.de

Unsere offenen Stellen



für 2024
für 2025

Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

Wie läuft meine Ausbildung ab? Duale Ausbildung in Betrieb und Berufsschule. Die Ausbildung dauert in der Regel 3 Jahre und beinhaltet ...

für 2024
für 2025

Tischler/Schreiner (m/w/d)

Wie läuft meine Ausbildung ab? Das erste Jahr im BGJ (Berufsgrundschuljahr) findet in Vollzeit statt, das heißt dort wirst du sow...

für 2024
für 2025

Technischer Systemplaner (m/w/d) Fachrichtung Stahl- und Metallbautechnik

Wie läuft meine Ausbildung ab? Die Ausbildung findet im Wechsel zwischen unserem Betrieb und dem Blockunterricht an der Berufsschule st...