Saint-Gobain Weber GmbH

Saint-Gobain Weber GmbH Firma

Saint-Gobain Weber ist ein führender Hersteller von einfach zu verarbeitenden Baustoffen für die Bereiche Fassade / Wand, Wärmedämmung / WDVS, Bodensysteme, Fliesenverlege-Systeme sowie Bautenschutz-Systeme.  

Weber wendet sich gezielt an den Fachhandel, an Fachhandwerker und Architekten. Unsere Produkte werden über den qualifizierten Baustoff-Fachhandel vertrieben. Eine flächendeckende Vertriebsmannschaft und bundesweite Produktionsstandorte sorgen für Kundennähe, kompetente und persönliche Beratung und für prompte Lieferung.

Willkommen beim "Top Employer"

Neue Mitarbeiter


Die Rekrutierung neuer Mitarbeiter ist ein Schlüsselprozess bei Weber: Wir suchen nach Personen, nicht nach Profilen und wir suchen nach Personen mit langfristigem Karrierepotenzial in unserem Unternehmen.

Das Management der Karrieren unserer Mitarbeiter ist die ständige Suche nach persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung in Übereinstimmung mit dem Bedarf des Unternehmens.

Zum 16. Mal in Folge Saint-Gobain als „Top Employer 2023” ausgezeichnet

Saint-Gobain Deutschland wird auch in diesem Jahr zum „Top Employer“ zertifiziert und gehört somit zum 16. Mal in Folge zu den besten Arbeitgebern des Landes. Erneut werden alle Saint-Gobain Gesellschaften in Deutschland mit dem Siegel „Top Employer Deutschland 2023“ ausgezeichnet, das für herausragende Arbeitgeberqualitäten vergeben wird. Grundlage der Zertifizierung ist eine jährlich stattfindende Erhebung unter den weltweit führenden Arbeitgebern.

 

 


Saint-Gobain Weber GmbH
Paul-Mathis-Straße 1
79291 Merdingen

Ansprechpartner:
Jasmine Strutz

Tel.: 07668 711-389
-
www.de.weber

Unsere offenen Stellen



für 2024

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Wir haben es uns als Ziel gesetzt, führend in Innovation, Nachhaltigkeit und Sicherheit zu sein. Um diese Zielsetzung zu verwirklichen, suchen...

für 2024

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Wir haben es uns als Ziel gesetzt, führend in Innovation, Nachhaltigkeit und Sicherheit zu sein. Um diese Zielsetzung zu verwirklichen, suchen...